Unsere Sendung zum Thema „Mode“

WP_20141006_18_50_50_ProWusstet ihr, dass es die Farbe virtuelles Lindgrün gibt? Und dass es insgesamt zwei Millionen Farben gibt, die wir sehen können? Wir haben uns für unsere Mode-Sendung mit dem Farbscout Niels unterhalten. Ein spannendes Gespräch, in dem er uns erzählt hat, wie eigentlich ein Trend in der Modewelt entsteht und wer sich ausdenkt was „in“ ist. Und wir haben ein Interview geführt, in dem ihr mehr darüber erfahren könnt, wo und unter welchen Arbeitsbedingungen die T-Shirts und Jeans genäht werden, die wir täglich tragen. Und es gibt eine Umfrage zu hören, was die Menschen in Halle zum Thema Mode und Modewahn denken.

Bis bald! Eure Grünschnäbel

HP_Gruenschnabel_2014_12_14_Mode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*