Rätselraten mit den Grünschnäbeln

 

Kennt ihr das auch? Eigentlich wisst ihr genau, was ihr wollt. Aber irgendwie auch wieder nicht. Und eure Freundin will etwas anderes machen. Und euer Kumpel hatte sich schon richtig was ausgedacht.

So sah es auch in der Grünschnabelreaktion aus: die einen wollten Rätsel, die anderen Krimis und wieder andere wollten ein eigenes Hörspiel machen. Ach ja, und dann gab es noch welche, die in der Sendung angerufen werden wollten.

Das geht nicht zusammen, denkt ihr jetzt? Haben wir auch erst gedacht. Aber dann haben wir alles in einen Topf geschmissen, kräftig umgerührt, eine Prise Grünschnabelchaos dazugegeben und – tatatatataaaaaa: fertig war das Mitratekrimihörspiel! Versucht mal, ob ihr rausfindet, wer es war!

Mitratekrimihörspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*