Der verflixte Vorlesewettbewerb (Zweiter Teil) + Mähh + Coal Rollers

Vorlesewettbewerb_PlakatHeute hört ihr den zweiten Teil des Vorlesewettbewerbs. Hannah und Clara führen euch durch die Sendung und verraten auch, wer ihn gewonnen hat.

Im Anschluss hört ihr einen Gastbeitrag der Kinder aus dem Hort Lebens(t)raum. Die haben zusammen mit dem Museum für Haustierkunde einen Schäfer besucht. Mähh. Last but not least meldet sich Paul mit seinen Betrachtungen über einen merkwürdigen Trend in den USA namens „Coal Rollers“ oder auch „Track Pulling“ zu Wort. Tja und das solltet ihr euch wirklich anhören. Vorlesewettbewerb 2015 mit Nutztierbox und Track Pulling Viel Spaß!

Und falls die eine oder der andere doch noch Lust bekommen, das eigene Lieblingsbuch vorzulesen, kommt zu uns. Wir treffen uns montagnachmittags um 4 und freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*