Der verflixte Vorlesewettbewerb (Erster Teil)

WP_20150220_09_53_07_ProViele von euch kennen ihn bestimmt: den Vorlesewettbewerb. Jedes Jahr findet er für die 6. Klassen statt. Dieses Jahr war der Stadtentscheid am 20.02.2015. Der fand wie immer in zwei Runden statt.  Erst wurde aus dem Buch gelesen, dass die Schülerinnen und Schüler mitgebracht haben und in der zweiten Runde wurde aus einem unbekannten Text vorgelesen. Die erste Runde habe ich für euch aufgenommen und in zwei Sendungen zusammengefasst.

Vorlesewettbewerb 2015

Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust, das eine oder andere Buch selbst zu lesen. Noch besser ist: Kommt selbst zu RadioCorax und bringt euer eigenes Lieblingsbuch mit, um es bei Grünschnabel vorzustellen. Wir treffen uns immer Montag nachmittags um 4 Uhr und freuen uns auf euch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*