Über Black Sheep

Hallo Leute,

wir, die Black Sheep, suchen neue Gesichter in unserer Runde!
Wir sind fünf Jugendliche, die gemeinsam eine eigene Radiosendung machen. Wir haben gemerkt, dass es Zeit für etwas frischen Wind in unserer Gruppe ist. Hast du Lust in den Medien aktiv zu sein? Über deine Interessen Beiträge zu machen? Und über aktuelle Themen im Radio zu reden? Dann bist du bei uns herzlich Willkommen!

Wir suchen 2 – 3 Personen zwischen 13 bis 16 Jahren. Wir treffen uns jeden Montag 16:30 -18:30 Uhr in den Räumen von Radio Corax, Unterberg 11. Halle/Saale. Du kannst uns auch bei Fragen eine E-Mail schreiben: gruenschnabel[at]radiocorax.de

Unsere Sendungen sind abwechselnd mit den Sendunge der Grünschnäbeln zu hören, und zwar immer Sonntags zwischen 10 und 11 Uhr auf 95.9 FM oder im livestream.

Wir freuen uns auf euch! Mähh

September 2016

Black_sheep_banner_mit_schrift2015_12_Silvestersendung_2 2015_12_Silvestersendung_1