Wir verabschieden uns in die Sommerferien!

Die Schule ist erstmal vorbei! Juchu! Und wir starten mit einer Sommerferienspezial-sendung. Habt ihr eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, was ihr machen würdet, wenn ihr sechs Wochen lang machen könntet, was ihr wollt? Oder wie es ist für Menschen, die nicht in den Urlaub fahren können? Wir haben uns darüber Gedanken gemacht und ausserdem Tipps und Tricks vorbereitet, wie ihr euch die Ferienzeit bunt und abwechslungsreich gestalten könnt.

Schöne Sommerferien wünschen euch die Grüngeschnabelten

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

PS: in den kommenden Wochen erwarteten euch zwei Sendungen der Black Sheep zum Thema Drogen und eine Spezialsendung über das Glasaugenrätsel. Viel Spass damit!