Serien durchsuchten… Hä?!

seriensuchter
Der Winter beginnt langsam, die Abende werden länger und man hat wieder mehr Zeit, um gemütlich vor dem Kamin zu sitzen… Moment, Kamin?! Also bei uns, den black sheep, sieht der entspannte Abend anders aus: Lieblingsserie rein und ab auf die Couch! (Oder auf das Bett…) Das kann manchmal dann auch in eine kleine Sucht ausarten… Falls ihr noch keine Lieblingsserie habt, kein Problem! Wir stellen euch in unserer neuen Sendung viele interessante Serien vor. Vielleicht findet ja auch ihr eine!
Viel Spaß!

2016 Black Sheep Serien und Sucht

P. S.: Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, mitzureden und auch eure absoluten Favoriten vorstellen wollt oder einfach mal sehen wollt, wie Radio so funktioniert, kommt doch mal vorbei! Wir treffen uns immer montags von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr.