Mitmachen bei Black Sheep, dem Jugendradio!

Hallo Leute,

wir, die Black Sheep, suchen zum neuen Schuljahr nach den Sommerferien neue Gesichter in unserer Runde!

Wir sind fünf Jugendliche, die gemeinsam eine eigene Radiosendung machen. Wir haben gemerkt, dass es Zeit für etwas frischen Wind in unserer Gruppe ist.

Hast du Lust in den Medien aktiv zu sein? Über deine Interessen und über aktuelle Themen im Radio zu reden? Deine Musik zu spielen? Dann bist du bei uns herzlich Willkommen! Unsere Sendung läuft im Wechsel mit der Kinderredaktion Grünschnabel immer Sonntags zwischen 10 und 11 Uhr auf 95.9 FM oder im Livestream unter radiocorax.de

Wir suchen 2 – 3 Personen zwischen 13 bis 16 Jahren. Wir treffen uns jeden Montag 16:30 -18:30 Uhr in den Räumen von Radio Corax, Unterberg 11. Halle/Saale.
Du kannst uns auch bei Fragen eine E-Mail schreiben: gruenschnabel[at]radiocorax.de

Unser erstes Treffen nach den Ferien findet am 14. August 2017 ab 16:30 Uhr statt.

Wir freuen uns auf euch! Schöne Ferien bis dahin! Mähh

Wir verabschieden uns in die Sommerferien!

Die Schule ist erstmal vorbei! Juchu! Und wir starten mit einer Sommerferienspezial-sendung. Habt ihr eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, was ihr machen würdet, wenn ihr sechs Wochen lang machen könntet, was ihr wollt? Oder wie es ist für Menschen, die nicht in den Urlaub fahren können? Wir haben uns darüber Gedanken gemacht und ausserdem Tipps und Tricks vorbereitet, wie ihr euch die Ferienzeit bunt und abwechslungsreich gestalten könnt.

Schöne Sommerferien wünschen euch die Grüngeschnabelten

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

PS: in den kommenden Wochen erwarteten euch zwei Sendungen der Black Sheep zum Thema Drogen und eine Spezialsendung über das Glasaugenrätsel. Viel Spass damit!