Tschüss 2016!

Jetzt ist 2016 auch schon wieder rum und ein neues Jahr hat begonnen, in dem wir auch wieder viele neue Sendungen auf die Beine stellen werden…
In unserer letzten Sendung haben wir noch einmal auf unser Jahr 2016 zurückgeblickt, aus Sicht unserer Redaktion, aber auch persönlich. Dabei war das Feature zum Thema „Gender“ uns sehr wichtig, zum einen, weil wir sehr viel Arbeit hineingesteckt haben, aber auch viel Zeit.
Hier könnt ihr es jetzt auch nochmal anhören!
Wir hoffen, ihr seid gut in das neue Jahr gestartet und wünschen euch viel Spaß und Freude (und natürlich viele tolle Hörerlebnisse)!

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.